FAIL ERROR

Alamogordo, New Mexico: Draussen tobt ein Sandsturm, drinnen im Office des Boot Hill Campgrounds ist es warm und gemütlich. Mir fehlt die Energie, ins Detail zu gehen. Ich bin etwas zu „durcheinander“, down und vorwurfsvoll gegenüber mir selbst, um mich hier lang ausschweifend über die Umstände auszulassen. Ich werde das nachholen, versprochen. Vorerst nur soviel: ich habe mit meinem Auto meinen amerikanischen Laptop überfahren. Fragt gar nicht erst… Vorerst heisst das: Blogpause, bis ich einen Ersatzlaptop gefunden habe. Hier draussen in der Wüste wird mir das nicht gelingen. Ich werde mich in ein paar Tagen in Santa Fe umschauen. In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne aufmunternde Kommentare posten oder mehr oder weniger fette Summen auf mein Laptop-Konto kleistern, so that the blog goes on…

Wir melden uns bald, ich und der technische Teufel, der laut lachend in meinem Nacken hockt und sich die Hände reibt.

Cya…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FAIL ERROR

  1. BARBI schreibt:

    MOTTO „MACH MAL PAUSE !“
    ach, das tut mir aber leid für deinen laptop 🙂 hast du ihm wenigstens eine ehrenvolle stelle als letzte ruhestätte ausgesucht? dann könnten wir mal hin pilgern und ihm ein blüemli hinterlegen….
    dass du zz ohne „deinen treuen sekretär“ auskommen musst, zwingt dich doch einfach dazu, jetzt einmal etwas ganz anderes zu tun, als dir deine finger wund zu tippen. versuchs doch einmal mit gedankenübertragung oder so…. ich wär jetzt grad im büro…. in drei std. dann an der fasnacht in der stadt luzern…..
    geniesse die schönheiten der wüste ganz allein für dich.
    lieben gruss
    BARBI

  2. Ursula schreibt:

    Hoi Samuel
    demzufolge lassen sich amerikanische Laptops leichter überrollen als schweizerische??
    Ich kann nachvollziehen, dass das überhaupt nicht lustig ist. Aber Hauptsache, du bist gesund und mehr oder weniger munter. Lies bei Gelegenheit e-Mail. Ein kleiner Trost.
    Liebe Grüsse
    Ursula und Stefan

  3. Juli schreibt:

    „Ah, ok.“ – dänk dra, Samu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s