Reise Karte

Zu meinem dreimonatigen US-Jubiläum habe ich unter der umbenannten Rubrik „Map“ eine Reise Karte aufgeschaltet, auf der man mich – wenn man will – ab sofort down tracken kann. Momentan ist das allerdings nicht wahnsinnig spannend, da ich noch keine grossen Sprünge tue und die nächsten 7 Wochen mehrheitlich in Flagstaff verbringen werde. Am 19. Dezember geht die grosse Fahrt dann endlich los. Wer mir übrigens unbedingt noch ein Frässpäckli schicken will, sollte das bald tun. Ab Anfang Januar bin ich für 7 Monate nicht mehr über den Post-Weg zu erreichen. Also: Schoggi chaufe, Stämpfel druf ond ab die Poscht…

Dieser Beitrag wurde unter Reise Karte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s