Good ol‘ Saying #1

Obs am Chips-naschenden Asiaten vis-à-vis, an der Vorfreude auf die morgige Ausfahrt mit meinem (hoffentlich) zukünftigen Begleiter oder am für einmal viel zu starken House Blend des NAU-Starbucks liegt, weiss ich nicht so recht. Auf jeden Fall fällt es mir äusserst schwer, mich auf irgendwas zu konzentrieren oder endlich anzupacken, was es alles anzupacken gäbe. Für solche Momente gibt es ja glücklicherweise das Internet. Und da habe ich ein altes Arizona-Sprichwort gefunden, das mir einen Kurz-Eintrag wert zu sein scheint. Insbesondere, da ich immer noch im T-Shirt rumlaufe und die warmen Herbsttage vorwiegend draussen-sitzend, -spazierend und -lesend verbringe.

Welcome to Arizona, where summer spends the winter – and hell spends the summer.

Irgendwie gut, nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Saying veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Good ol‘ Saying #1

  1. Galliker Isabelle schreibt:

    Lieber Samuel
    ich danke dir ganz herzlich für die gelungene Überraschung deines photokalenders, den mir dein vater gestern übergab. der kalender gefällt uns sehr gut und er wird uns ein jahr lang erfreuen und an dich erinnern, ganz herzlichen dank. ich hoffe, dass diese e-mail dich auch erreicht und sonst habe ich christian bereits geschrieben, dass er dir danken soll. ich wünsche euch beiden eine tolle zeit zusammen. auch wünschen wir euch ein schönes weihnachtsfest, wie immer ihr das auch feiern werdet! gute fahrt bis L.A., viele eindrücke und hoffentlich nicht immer schlechtes wetter. fürs 2011 alles gute und wir werden uns ja sicher mal wiedersehen, wenn du dann im sommer zurück bist. hebets guet und take care. ganz liebe grüsse von isabelle galliker und familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s